Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 18. April 2014 15:01

brandy
Server-Pate
Registriert: 05. Juni 2011
Beiträge: 678
Webseite

[ERLEDIGT] Mehrmaliger Orbit-Aufruf - Foundation 3

Hallo!

Ich habe eine Seite bei der ich noch Foundation 3 als CSS-Framework verwende.
Dort habe ich auf der Startseite ein Slideshow, die mit Orbit realisiert wurde.

Mein Problem ist nun, dass ich beim Aufruf der Seite ein Popup per Reveal machen möchte, in dem dann Bilder angezeigt werden, bei denen man via Orbit dann weiterblättern kann.
Das Problem ist dann dabei, dass man Orbit ein weiteres Mal aufrufen muss - und leider passiert dies über eine ID.

Habt ihr da eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?
Vielen Dank!

Beitrag geändert von brandy (22. April 2014 19:24)

Offline

#2 18. April 2014 16:20

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.825
Webseite

Re: [ERLEDIGT] Mehrmaliger Orbit-Aufruf - Foundation 3

Nein, keine Lösung - aber möglicherweise hab ich ja Ostereier auf den Augen glasses .

Zumindest kann ich nicht nachvollziehen, wofür das Doppelgemoppel gut sein soll - einmal 'ne Slideshow auf der Seite und dann noch mal in einem Popup? Und das ganze auch noch auf der Startseite, die ja eigentlich in Nullkommanix beim Kunden bzw. Besucher sein soll?

Ganz schlechte Idee, siehe

http://www.webpagetest.org/result/140418_14_GNX/

Mal laut gedacht, wo kommt denn die ID her? Kannst du die vorgeben? Falls ja, könntest du doch eine Smarty-Variable mit diesem Wert belegen?


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline