Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 13. März 2015 11:56

Darien
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 20. November 2014
Beiträge: 12

Kleines Gartenprojekt

So, damit das Board auch mal einen 2015er Beitrag hat ... wink

Für ein kleines Gartenprojekt habe ich mal wieder CMSms zur Hilfe genommen. Nach einigen WordPress-Projekten hat das mal wieder richtig Spaß gemacht.

Im Fuiz

Das Ganze ist komplett nach Wunsch des Gartenbesitzers (Kollege) an zwei Abenden entstanden. Es sind noch einige Validierungsfehler drin aber online wollten wir das trotzdem schon stellen. Ist ja keine Business Seite.

Die Sortenlisten sind ursprünglich Excel-CSV Dateien die mittels UDT in die Seite integriert werden.
Als Lightbox habe ich Maginific Popup genommen. Ist recht einfach einzubinden und noch responsive !

Offline

#2 20. März 2015 22:03

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Re: Kleines Gartenprojekt

Darien schrieb:

Für ein kleines Gartenprojekt habe ich mal wieder CMSms zur Hilfe genommen.

Danke für die Vorstellung des Projekts - gefällt mir. Gern auch hier

http://www.cmsmadesimple.de/simples-php … enden.html

Nach einigen WordPress-Projekten hat das mal wieder richtig Spaß gemacht.

big_smile

mittels UDT in die Seite integriert werden.

Kannst du auch gern mal hier vorstellen

http://www.cmsmadesimple.de/forum/viewforum.php?id=23


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline