Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 24. Mai 2015 10:55

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

Kostenlose Ressourcen für Kreative

http://t3n.de/news/kostenlose-design-ressourcen-makerbook-611970/ schrieb:

Ihr benötigt noch schnell ein passendes Foto für ein Projekt oder sogar ein Video, aber euer Budget ist schon stark ausgeschöpft? Dann solltet ihr einen Blick auf Makerbook werfen. Makerbook ist ein Verzeichnis ausgewählter Websites, auf denen ihr kostenfreie Inhalte finden könnt

http://makerbook.net/


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline

#2 04. Mai 2016 10:51

Naffi
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 03. Mai 2016
Beiträge: 15

Re: Kostenlose Ressourcen für Kreative

Wow!
Danke für den Link.
https://www.pexels.com/ ist ja der Hammer. So viele Stockphotos frei nutzbar, kann ich sehr gut gebrauchen.


Rettet die Bäume! Esst mehr Biber!

Offline

#3 13. Juli 2016 16:03

Naffi
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 03. Mai 2016
Beiträge: 15

Re: Kostenlose Ressourcen für Kreative

Kennt ihr bestimmt schon, aber http://www.dafont.com/de/ ist eine meiner Lieblingsquellen für Schriften.


Rettet die Bäume! Esst mehr Biber!

Offline

#4 14. Juli 2016 13:57

Janl
Server-Pate
Ort: Freistadt, Österreich
Registriert: 13. Dezember 2010
Beiträge: 1.078
Webseite

Re: Kostenlose Ressourcen für Kreative

Meine Frau als Fotografin hat rausgesucht, wie es da mit den Urheberrechten steht.

Sollte man doch ein wenig Vorsicht sein, denn es ist laut Gesetz immer noch möglich, dass der Fotograf ein "angemessenes Honorar" verlangt und abmahnt.

Irgendwie auch vertretbar, das einer für seine Arbeit bezahlt werden will, oder?

MfG
Jan


Ubuntu 16.04 mit KDE - LAMP

Offline