Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 10. Juni 2015 16:04

Judith
hat von CMS/ms gehört

Bei Bildaufruf erscheint anderes Bild

Hallo Zusammen,

vorab bitte ich um Entschuldigung, falls dieses Thema schon hier behandelt wurde und ich es einfach nicht gefunden habe.
Ich bin leider totaler Laie was CMS angeht, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen.

Unsere Homepage wurde von einer anderen Person programmiert, sodass ich immer nur einzelne Sachen abändern muss falls gewünscht. Aktuell kann ich diese Person leider nicht mehr erreichen, sodass ich auch mich mit meinen Fragen leider nicht mehr an sie wenden kann. Das aber nur zum Hintergrund...
Mein aktuelles Problem:
Ich habe in einer Bildergalerie verschiedene Bilder gepostet. Wenn ich die Bilder allerdings auf der Homepage aufrufe, um sie mir größer anschauen zu können, bekomme ich ganz andere Bilder zu sehen. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und was ich da machen kann?

Schonnmal vielen Dank für Eure Hilfe,
Judith

#2 10. Juni 2015 19:03

nockenfell
Moderator
Webseite

Re: Bei Bildaufruf erscheint anderes Bild

Hast du eine URL auf der man sich das ansehen kann?

[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

#3 11. Juni 2015 22:08

cyberman
Moderator
Webseite

Re: Bei Bildaufruf erscheint anderes Bild

Hallo Judith,

willkommen in unserem Forum

Judith schrieb:

Ich bin leider totaler Laie was CMS angeht, hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen.

Danke für den Hinweis, hab den Beitrag daher mal in die Einsteiger-Ecke verschoben.

Im übrigen - kein Problem, werden das Kind schon schaukeln wink.

Judith schrieb:

Aktuell kann ich diese Person leider nicht mehr erreichen, sodass ich auch mich mit meinen Fragen leider nicht mehr an sie wenden kann.

Ähmm, darf ich raten? Der Onkel eines Bekannten des verflossenen Freundes einer ehemaligen Kommilitonin big_smile?