Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 25. Juli 2016 09:22

nockenfell
Moderator
Ort: Lenzburg, Schweiz
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 2.814
Webseite

[GELÖST] CMSMS 2.x zeigt nach Update von 1.x kein WYSIWYG Editor

Ein kleiner Tipp zur Fehlersuche: Nach einem Update von CMSMS 1.12.x auf 2.1.4 wurde mir nach dem Update kein WYSIWYG Editor mehr angezeigt. In den System-Einstellungen wurde weder der TinyMCE noch der MicroTiny berücksichtigt.

Die Lösung ist wohl ein Bug: Wenn in den Benutzereinstellungen unter WYSIWYG-Editor "Keine / Ohne Vorgabe" gewählt ist, erscheint kein Editor. Hier muss ein Editor gewählt werden, damit es funktioniert.


[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

Offline