Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 12. Dezember 2016 11:24

McPaul
probiert CMS/ms aus
Registriert: 18. Oktober 2011
Beiträge: 80

MENÜPUNKTE in Reihe anzeigen und nicht unter einander ...

MENÜPUNKTE in Reihe anzeigen und nicht unter einander...

Hallo, aus reiner Verzweiflung melde ich mich und bitte euch um eure Hilfe. Ich komme mit meinem zweiten MENÜ nicht klar.

Ich habe 2 Menüs. Das erste zeigt die Hauptkategorien an und das zweite soll erst dargestellt werden wenn die Unterkategorien gefragt sind. So weit so gut. Aber die Unterkategorien werden immer untereinander angezeigt und ich bräuchte es nebeneinander.

Ich verwende ich haben mir ein Teil:
            <div id="menu_vert">
              {menu loadprops=0 template='simple_navigation.tpl' start_level='2' collapse='1'}
            </div>

aus dem Template : „Top simple navigation + left subnavigation + 1 column“

Dazu zur nutze gemacht. habe mir auch das passende für #menu_ver in die CSS eingebaut - aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Kann mir da einer Bitte helfen. Vielen Dank für eure Zeit & Mühe im Voraus.

Offline

#2 12. Dezember 2016 12:22

McPaul
probiert CMS/ms aus
Registriert: 18. Oktober 2011
Beiträge: 80

Re: MENÜPUNKTE in Reihe anzeigen und nicht unter einander ...

Problem gelöst.

Im Menümanager -> kopie erstellt (falls ich was zerschieße) und da meine Änderungen vorgenommen.

Offline