Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 28. Januar 2017 09:57

Hawkai
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 26. Oktober 2012
Beiträge: 14

HILFE: Bilder weg - nur angemeldet sichtbar?!

Hallo Zusammen,

seit kurzem werden für den Website-Besucher keine Bilder mehr angezeigt (Bilder und Slider).
Wenn ich angemeldet bin und mir die Website ansehe, sind die Bilder und der Slider wieder zu sehen.
Melde ich mich ab, sind die Bilder wieder weg.

Hat jemand für dieses Problem eine Lösung?
Bin total verzweifelt.

URL: http://h-medical.de

Im Einsatz:
System: CMS Made Simple™ 1.12 “Pohnpei”
Template: tpl-buddy-011

Module:
- CGSmartImage
- FormBuilder
- CGExtensions
- SEOTools2
- CGBlog
- ThemeManager
- Search
- News
- ModuleManager
- MicroTiny
- MenuManager
- JQueryTools
- GBFilePicker
- Gallery
- FileManager
- ECB
- CMSPrinting
- CMSMailer
- CGSimpleSmarty
- CGGoogleMaps2

Offline

#2 28. Januar 2017 15:38

Klenkes
Server-Pate
Ort: 89428 Syrgenstein
Registriert: 17. Dezember 2010
Beiträge: 1.394

Re: HILFE: Bilder weg - nur angemeldet sichtbar?!

Bei 5 CG-Modulen schwer zu sagen...

Du scheinst die gleiche Template Versionsnummer zu haben wie der Templateanbieter. Heißt: ziemlich aktuell, und der Anbieter sagt zu den Anforderungen:

CMS Made Simple 2.1.5 to be installed (latest recommended).
Server requirements: minimum version of PHP 5.4.11 and the Phar library enabled.

Hast du ein Update irgendeiner Art gemacht?
Hat der Hoster die PHP Version geändert?
Deine Webfonts und Glyphicons können auch nicht geladen werden(404)

Das Logo funktioniert.
Meine Vermutung ist, dass Bilder die aus Modulen kommen betroffen sind?

Offline

#3 28. Januar 2017 17:55

Jamman
Server-Pate
Ort: Greimerath
Registriert: 21. März 2013
Beiträge: 89

Re: HILFE: Bilder weg - nur angemeldet sichtbar?!

Hallo, ich habe keine Lösung für dich, aber ich kenne zumindest dein Template und ich benutze es auch in seiner älteren Version unter 1.12.2 und mit PHP 5.6.27.

Das Verhalten was du schilderst, kenne ich leider auch ... passierte mal bei mir nach einem Umzug einer anderen Seite beim Hoster. Damals hat man mir geraten, die Smartykompilierungsprüfung in den globalen Einstellungen auszuschalten und wieder anzuschalten. Man kannte wohl CMSms, denn siehe da, es funktionierte anschließend wieder. Kein Plan, ob das was bringt.

@Klenkes: Das Logo ist das einzige Bild, welches im Template verlinkt ist. Der Slider zum Beispiel wird über die Gallery gelöst. Kann es an Pfaden liegen?

Gruß

Offline

#4 29. Januar 2017 05:01

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Re: HILFE: Bilder weg - nur angemeldet sichtbar?!

Interessant wären speziell die Versionsnummern der CG-Module...


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline