Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 14. November 2017 10:55

COR9
Server-Pate
Ort: Dresden
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 267

CMSMailer aktualisieren, FormBuilder soll bleiben

Ich würde gern auf einer Website den CMSMailer auf die aktuelle Version bringen. Aber der FormBuilder braucht ihn ja, weshalb via Backend keine Deinstallation möglich ist.
Gibt es ein sicheres Vorgehen, ohne den FormBuilder zurückzusetzen? Formulare laufen grad so gut …

Core 1.12.1

MleCMS 1.11.4
CGExtensions 1.50

CMSMailer 5.2.2 (alt)
FormBuilder 0.8.1.2

Gallery 2.1

Offline

#2 14. November 2017 14:01

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

Re: CMSMailer aktualisieren, FormBuilder soll bleiben

roll Deinstallation?? Warum??

Denkfehler roll ??

System-Backup erstellen, neue Modulversion hochladen, in der Modulverwaltung auf aktualisieren klicken, fertig!

Zudem waren nach meiner Erinnerung die Modul-Updates fast ausschließlich File-Updates, also ohne Änderungen an der Datenbank.


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline