Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 08. Dezember 2017 01:06

bd0
Server-Pate
Ort: Köln
Registriert: 22. Juni 2011
Beiträge: 183

[GELÖST] mehrere Filepicker per Schleife erzeugen?

Hallo,

ich würde mir gerne sich wiederholende arbeiten im template ersparen und dafür sich wiederholende Modulaufrufe über eine for-schleife erledigen.
Es sollen mehrere Filepicker erzeugt werden, da sich jeweils nur die Bildnummer ändert wäre es praktisch das Erstellen der Modulaufrufe zu automatisieren

[== smarty ==]
{for $zaehler=1 to 5}  
	{content_module block="bild{$zaehler}" module="JMFilePicker"}
{/for}

so gehts natürlich nicht... habe aber auch schon

[== smarty ==]
{for $zaehler=1 to 5}
{ldelim}content_module block="bild{$zaehler}" module="JMFilePicker"{rdelim}
{/for}

probiert, dabei gibts dann nur ne Ausgabe auf der Seite, aber im Content-Manager keine Felder.

Ich komme leider zu keinem brauchbaren Ergebnis.
Ist es Prinzipiell möglich das zu automatisieren?
Wenn ja wer kann helfen?

Besten Dank

Offline

#2 09. Dezember 2017 15:24

NaN
Moderator
Ort: Halle (Saale)
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 4.079

Re: [GELÖST] mehrere Filepicker per Schleife erzeugen?

Ist es Prinzipiell möglich das zu automatisieren?

Nein.
Weil das Template im Backend nicht exakt so verarbeitet wird, wie im Frontend.
Siehe hier.

Offline

#3 09. Dezember 2017 15:34

bd0
Server-Pate
Ort: Köln
Registriert: 22. Juni 2011
Beiträge: 183

Re: [GELÖST] mehrere Filepicker per Schleife erzeugen?

cry
schade.

Offline