Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 28. April 2018 08:55

defragmentor
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 22. März 2011
Beiträge: 18

Übernahme Kunde

Hallo, ich suche jemanden der einen Kunden von mir übernimmt da ich aus privaten und gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen kann.
Der Kunde hat eine Hauptseite und 5 weitere Webseiten, die hauptsächlich auf die Hauptseite verlinken.
Die Hauptseite ist www.ihr-anwalt-hamburg.de
Alle Seiten werden mit vor cmsms 2.0 betrieben, sollten aber auf den neuesten Stand gebracht werden.
Desweiteren sollten alle auf HTTPS umgestellt werden und Cookie Warnungen kriegen. Derjenige sollte auch über die dsgvo Einführung Bescheid wissen.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich per PM melden.

Offline

#2 30. April 2018 17:11

antibart
Server-Pate
Registriert: 14. Dezember 2010
Beiträge: 806

Re: Übernahme Kunde

Da gibt es noch mehr zu tun. Die Drop-Down-Menus fließen nach links außerhalb des sichtbaren Bereichs und sind daher nicht lesbar. DSVGO mache ich gerade für ca. 20 Websites. Vielleicht hätte ich Interesse.  Wohne allerdings zwar im Norden, aber nicht in Hamburg.

Beitrag geändert von antibart (30. April 2018 17:12)

Offline