Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 19. Juni 2018 11:47

chrissy-dizzy
arbeitet mit CMS/ms
Ort: Bergisches Land
Registriert: 14. Dezember 2010
Beiträge: 212
Webseite

Neue Seite "absenden" führt zu Download

Hallo,

ich habe eine alte Installation (1.9.4.1), zweisprachig, an der ich ewig nicht mehr dran war. Jetzt wollte ich eine neue Seite anlegen, kann sie aber nicht speichern (=absenden). Stattdessen findet ein Download vor editcontent.php statt, darin "503 Service unavailable".
Bei globalen Blocks funktioniert das Absenden.

Danke für eure Tipps!

Beitrag geändert von chrissy-dizzy (20. Juni 2018 10:41)

Offline

#2 23. Juni 2018 07:21

nockenfell
Moderator
Ort: Lenzburg, Schweiz
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 2.814
Webseite

Re: Neue Seite "absenden" führt zu Download

Ups. Ich mag mich noch an das Problem erinnern, jedoch nicht mehr an die Lösung, Sorry.


[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

Offline

#3 24. Juni 2018 16:32

chrissy-dizzy
arbeitet mit CMS/ms
Ort: Bergisches Land
Registriert: 14. Dezember 2010
Beiträge: 212
Webseite

Re: Neue Seite "absenden" führt zu Download

Stichwort "Strato"?

Offline