Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 15. Mai 2012 15:23

dalton
arbeitet mit CMS/ms
Ort: Schweiz
Registriert: 10. Januar 2011
Beiträge: 162
Webseite

Mle CMS und Module Detailpages?

Hallo Zusammen.

Ich hab eine Webseite erstellt in der es 2 Sprachen gibt und zwar Deutsch und Englisch und dies mit dem "Multilanguage CMS" Module.

Jetzt beim Umschalten von Deutsch auf Englisch und umgkehrt auf einer normalen Seite vom CMS also z.B. Über uns funktioniert alles Perfekt beim Umschalten bleibt es automatisch auf der gleichen Seite.

Also beim Umschalten auf Englisch von "Über uns" switcht es auf die Englische Version "About us" und umgekehrt.

Jetzt hab ich aber noch das Products Module mit verschiedenen Produkten und einer Detailansicht.

Bei der Übersicht der Produkte kann ich das auch ohne Problem bei Englisch und Deutsch hin und her switchen.
Natürlich mit einer "if else" Abfrage im Products Summary Template für den Deutsch und Englischen Text.

Nur leider sobald ich in die Detailseite eines der Produktes gehe und ich dann zwischen den Sprachen switche leitet es mich wieder zurück zur Übersicht Seite der Produkte also zur Seite vom CMSMS selbst wo der Tag {Products} eingebunden ist.

Gibt es eine Möglichkeit damit ich auch bei der Detailseite eines Produkts die Sprache switchen kann?

Besten Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Nico

Offline

#2 15. Mai 2012 18:52

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Re: Mle CMS und Module Detailpages?

Versionen?


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline