Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 05. Juli 2013 09:16

Andiministrator
Kabeljungwerker
Ort: Plauen / Vogtland
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 264
Webseite

Webseiten-Relaunch eines Wellnesshotel auf Usedom

Wir haben für einen Kunden auch mal wieder einen Relaunch durchgeführt:
http://www.hzp-usedom.de

Fokus des Hotels sind die Urlaubs-Angebote und der Wellness-Bereich. Und natürlich die Insel Usedom.


Arbeitet bei conversearch GmbH: http://conversearch.de (Webseiten-Analyse und -Monitoring)
Bloggt bei Andiministrator.de: http://andiministrator.de

Offline

#2 05. Juli 2013 11:50

COR9
Server-Pate
Ort: Dresden
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 267

Re: Webseiten-Relaunch eines Wellnesshotel auf Usedom

Ich wollte grad von der Seite http://www.hzp-usedom.de/gallery/Galeri … sedom/120/ aus den Hotelrundgang machen. Der Panostart wird innerhalb der Gallery angezeigt. Das Hotel kann dann virtuell nicht betreten werden.
Öffne ich den Link http://www.hzp-usedom.de/virtuelle-tour/ aber in neuem Tab, bekomme ich einen beeindruckenden Rundgang präsentiert. Schön, dass es eine Lösung gibt, die flashlose Geräte teilhaben lässt.

Angesehen mit FF22 unter OSX und Chrome für iOS.

Offline

#3 05. Juli 2013 12:49

Andiministrator
Kabeljungwerker
Ort: Plauen / Vogtland
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 264
Webseite

Re: Webseiten-Relaunch eines Wellnesshotel auf Usedom

Hm, bei mir tritt das Problem nicht auf. Ich habe aber trotzdem in der Index-Datei jetzt absolute Pfade eingetragen. Danke für den Hinweis.


Arbeitet bei conversearch GmbH: http://conversearch.de (Webseiten-Analyse und -Monitoring)
Bloggt bei Andiministrator.de: http://andiministrator.de

Offline