Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 23. August 2012 12:51

kampkrusty
Server-Pate
Registriert: 03. April 2011
Beiträge: 263

Logo überarbeiten

Hallo,

wäre es möglich das mir jemand vom Board ein Logo überarbeitet um es insgesamt hochwertiger aussehen zu lassen?
Es handelt sich um ein Vereins Logo.
Dafür würde ich auch etwas zahlen, wobei ich nicht weiß welcher Betrag hier als angemessen gilt.
Das Logo darf dabei im Rahmen der künstlerischen Freiheit auch gerne umgestaltet werden.
Ich selbst habe, was das künstlerische Händchen angeht, leider nur zwei linke Hände und auch nicht die Lust und Zeit um mich mit einem komplexen Programm wie Photoshop zu beschäftigen.


ff-jena-mitte.de

Offline

#2 23. August 2012 14:02

antibart
Server-Pate
Registriert: 14. Dezember 2010
Beiträge: 808

Re: Logo überarbeiten

Wäre das nicht eher ein Frage für "Hilfe gesucht (kommerziell)"

Tatsächlich ist eine "richtige" Logoentwicklung bei einem Grafiker keine Kleinigkeit und kann durchaus einen vierstelligen Betrag kosten.

Ein bißchen Aufhübschen könnte ich es dir aber günstig, wenn ich es mal sehen dürfte. Schreib mir halt ne PN.

kampkrusty schrieb:

und auch nicht die Lust und Zeit um mich mit einem komplexen Programm wie Photoshop zu beschäftigen.

Huch? Womit machst du deine Webdesigns. Obwohl Adobe Illustrator eigentlich das amtlichere Logo-Programm ist.

Offline

#3 23. August 2012 14:21

kampkrusty
Server-Pate
Registriert: 03. April 2011
Beiträge: 263

Re: Logo überarbeiten

Ich nutze CMSms lediglich privat um eine (einfache) Seite zu betreiben. Das funktioniert bis jetzt ganz gut und vllt. kommen noch ein oder zwei Projekte in den nächsten Monaten dazu. Das sind aber alles Seiten bei denen es nicht um den Platz in der google Suche etc. geht. wink
Mit den zahlreichen Standarddesigns und ein paar kleinen Änderungen hier und da kommt man schon ziemlich weit. Es ist jetzt auch nicht so das ich nicht in der Lage bin mal etwas zuzuschneiden oder einen Schriftzug zu setzen.
Wie dem auch sei. Danke schon mal für dein Engagement.  smile

Logo kommt per PN.


ff-jena-mitte.de

Offline

#4 23. August 2012 14:41

kampkrusty
Server-Pate
Registriert: 03. April 2011
Beiträge: 263

Re: Logo überarbeiten

Ähmm, wie kann man denn hier eine PN versenden? Über den E-Mail Button? Da kann man aber keinen Anhang verwenden.


ff-jena-mitte.de

Offline

#5 23. August 2012 14:44

nockenfell
Moderator
Ort: Lenzburg, Schweiz
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 2.815
Webseite

Re: Logo überarbeiten

kampkrusty schrieb:

Ähmm, wie kann man denn hier eine PN versenden? Über den E-Mail Button? Da kann man aber keinen Anhang verwenden.

Für die erste Kontaktaufnahme kannst du kein Anhang senden, korrekt. Dies ist auch zu deinem Schutz. (so kommt niemand direkt an deine E-Mailadresse)

Am besten schickst du antibart eine PN und er antwortet dir darauf. Dann kannst du ihm auf seine direkte E-Mailadresse das Logo senden.


[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

Offline

#6 23. August 2012 14:49

kampkrusty
Server-Pate
Registriert: 03. April 2011
Beiträge: 263

Re: Logo überarbeiten

Danke für die Info!


ff-jena-mitte.de

Offline

#7 23. August 2012 16:41

antibart
Server-Pate
Registriert: 14. Dezember 2010
Beiträge: 808

Re: Logo überarbeiten

Der Job ist wieder frei. Ich passe wink

Offline

#8 23. August 2012 17:40

kampkrusty
Server-Pate
Registriert: 03. April 2011
Beiträge: 263

Re: Logo überarbeiten

antibart schrieb:

Der Job ist wieder frei. Ich passe wink

Schade, akzeptiere ich aber. Trotzdem danke das du es dir mal angeschaut hast.


ff-jena-mitte.de

Offline

#9 17. Oktober 2012 15:59

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Re: Logo überarbeiten

Auftrag vergeben?


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline

#10 03. Januar 2014 10:54

brandy
Server-Pate
Registriert: 05. Juni 2011
Beiträge: 707
Webseite

Re: Logo überarbeiten

Job noch zu vergeben?
Bin Grafiker - könnte sicher was machen...

Bei Interesse lass mir einfach mal das Logo und deine Änderungswünsche zukommen...

Beitrag geändert von brandy (03. Januar 2014 11:01)

Offline

#11 05. Januar 2014 15:19

Pulli
probiert CMS/ms aus
Registriert: 21. November 2010
Beiträge: 83
Webseite

Re: Logo überarbeiten

Hätte ebenso Interesse, sofern der Job noch zu vergeben ist.

Weitere Infos auch gern per Mail.

Offline