Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 06. Februar 2014 16:51

PatriziaF
arbeitet mit CMS/ms
Ort: Altheim/Österreich
Registriert: 19. Januar 2011
Beiträge: 153
Webseite

[GELÖST] responsive: twitter bootstrap (TBS) probleme logo auf manchen browsern

hallo ihr lieben,

ich hab ein ganz ein komisches problem.

und zwar zeigt es beim standardbrowser von android samsung tablets (zb galaxy note 10.1) das logo bei einer meiner seiten nicht an (mit verlinkung auf die startseite).

verwende ich dasselbe tab nur mit einem anderen browser (zb firefox oder chrome) zeigt er mir alles korrekt an.

webseite um die es (noch immer) geht:
www.trapa.at

habt ihr eine idee was ich hier falsch mache?

DANKE!!

LG Patrizia

PS: falls ich euch schon auf die nerven gehe, sagt es mir bitte.

Offline

#2 06. Februar 2014 22:32

Henk1060
Server-Pate
Registriert: 12. August 2011
Beiträge: 632

Re: [GELÖST] responsive: twitter bootstrap (TBS) probleme logo auf manchen browsern

kann nur sagen das bei mir das Logo angezeigt wird.  mit dem Standard browser

Offline

#3 06. Februar 2014 22:42

PatriziaF
arbeitet mit CMS/ms
Ort: Altheim/Österreich
Registriert: 19. Januar 2011
Beiträge: 153
Webseite

Re: [GELÖST] responsive: twitter bootstrap (TBS) probleme logo auf manchen browsern

aaalso

ich hatte im background stehen: right-20px das konnte der "internet" browser der android version nicht.

hab ich einfach weggetan und nun funzts.

Offline