Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 02. September 2014 23:51

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Übersetzungen für CMSMS V2 - Such-Modul

Da in den hier angebotenen CMSMS Sprachdateien bereits deutlich mehr Informationen stecken, als ursprünglich vorhanden sind, macht es IMHO Sinn, dieses Wissen zur V2 mitzunehmen. Nicht zuletzt durch die Umstrukturierung und die neuen Module hat sich jedoch der Übersetzungsaufwand vervielfacht.

Daher werde ich so nach und nach die Inhalte der Sprachdateien auf den Stand der V2 bringen und möchte euch zum Testen mit auf den Weg geben. Im optimalsten Fall bin ich vor dem Ende der Betaphase damit fertig big_smile.

Den Anfang macht heute das Such-Modul "Search" in der Version 1.50

Die Datei entpacken und anschließend in einer CMSMS V2 Installation nach /modules/Search/lang/ext/ kopieren ...

Beitrag geändert von cyberman (02. September 2014 20:32)


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline

#2 02. September 2014 08:38

Klenkes
Server-Pate
Ort: 89428 Syrgenstein
Registriert: 17. Dezember 2010
Beiträge: 1.392

Re: Übersetzungen für CMSMS V2 - Such-Modul

Ich hab mal draufgeschaut und du hast 3 kleine Fehler drin:

In $lang['help']
<!-- pageAttribute: NotSearchable -->
Da hat es dir die & umgewandelt.

$lang['param_inline']
Da hast du: (={ldelim}content})
Ein {content} reicht.

$lang['search_method']
{ldelim}search search_method=\'post\'}
Den ldelim braucht's nicht.

Offline

#3 02. September 2014 09:26

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Re: Übersetzungen für CMSMS V2 - Such-Modul

Danke fürs Drüber schauen - war halt gestern Abend doch schon etwas spät wink.

War mir bei den Smarty Tags in der Hilfe nicht sicher, ob es die dort parst. Und da mir ein klitzekleiner Fehler, der auf die zeilenweise Sortierung zurückzuführen war, das Frontend zerhackstückt hatte, wollte ich möglichst alle Fehler ausschließen und dann nur noch ins Bett  cool

Werd die Fehler heute Abend korrigieren...


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline

#4 02. September 2014 20:33

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Re: Übersetzungen für CMSMS V2 - Such-Modul

cyberman schrieb:

Werd die Fehler heute Abend korrigieren...

Erledigt - die Datei in ersten Themenbeitrag ist jetzt aktuell.


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline