Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 28. März 2015 21:49

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

ADOdb light - Funktionsübersicht

Meine Feststellungen in diesem Beitrag haben mich, naja sagen wir mal neugierig gemacht.

Und das erste Ergebnis ist eine via Doxygen erstellte Funktionsübersicht für die von CMS/ms verwendeten Datenbankabstraktionsschicht ADOdb lite wink

http://www.cmsmadesimple.de/adodb_lite/index.html

(wenn ich es richtig gesehen habe, ist dies ein Alleinstellungsmerkmal für unsere Seite - zumindest hab ich nirgends eine derartige Übersicht finden können cool )

Beitrag geändert von cyberman (03. Januar 2018 18:17)


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline