Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 14. April 2015 10:13

faglork
CMS/ms-Profi
Ort: Fränkische Schweiz
Registriert: 15. Dezember 2010
Beiträge: 1.150
Webseite

Erfahrungen mit adaptive-images.com?

Moin!

Bin grad über
http://adaptive-images.com/
gestolpert.

Das liest sich ja sehr gut ... speziell die Option, auch Retina-Geräte zu bedienen.

Hat das jemand schon im Einsatz? Bekannte Probleme mit CMSMS?

Servus,
Alex

Offline

#2 14. April 2015 11:17

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

Re: Erfahrungen mit adaptive-images.com?

Das Thema hattest du bereits vor 2 Jahren am Wickel, Alex big_smile

http://www.cmsmadesimple.de/forum/viewtopic.php?id=2661

Aber es schreit immer noch danach, in das Toolbox-Modul eingearbeitet zu werden, also ähnlich wie die Auto-Lightbox-Funktion, zumal die Toolbox bereits eine (wesentlich bessere) Besucher-/Agent-Erkennung eingebaut hat.

Was meinst du, Lukas?


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline

#3 15. April 2015 21:12

nockenfell
Moderator
Ort: Lenzburg, Schweiz
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 2.807
Webseite

Re: Erfahrungen mit adaptive-images.com?

siehe mein Kommentar im Ursprungspost.

Im Moment hat es aber noch keine Priorität. Ich bin im Moment am schauen ob und wie ich Shariff umsetzen kann. Auf den zweiten Blick ist es ein wenig komplizierter.


[dieser Beitrag wurde mit 100% recycled bits geschrieben]
Mein Blog  /   Diverse Links rund um CMS Made Simple
Module: btAdminer, ToolBox

Offline