Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 28. August 2015 10:41

TeXnik
probiert CMS/ms aus
Ort: Irgendwo im Westerwald
Registriert: 16. Dezember 2010
Beiträge: 65

Webseiten link

Einen der menupunkte habe ich als Weiterleitungslink definiert.

Die Weiterleitung funktioniert auch problemlos. Ich habe gesucht, und natürlich nicht gefunden, wie ich den Link einrichte, daß er in einem Fenster geöffnet wird.

Offline

#2 28. August 2015 14:41

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Re: Webseiten link

Schau dir mal die mitgelieferten Templates des MenuManagers an.

Du musst dasjenige nehmen, wo target definiert ist (kann gerade nirgends schauen, ist glaube ich das Accessible).


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline