Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 11. August 2015 12:46

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

Übersetzung CMSMS 1.12

Schon lange überfällig - hier ist sie nun, die aktualisierte Übersetzung in deutsch für CMSMS 1.12

https://dl.orangedox.com/mlfEWGX1OCbJfj … g.zip?dl=1

Archiv entpacken, hochladen, fertig.

Einen kleinen Unterschied zu den bisherigen Versionen gibt es - ich habe die custom Verzeichnis Variante für Administration und Module gewählt

http://www.cmsmadesimple.de/forum/viewtopic.php?id=500
http://www.cmsmadesimple.de/forum/viewtopic.php?id=4084

Damit bleibt euch erspart, unsere Übersetzung nach jedem CMSMS-Update auf's Neue einspielen zu müssen wink.

Und nein, ich hab mir die DE_de-Dateien der Orks nicht angeschaut. Keine Ahnung, was da momentan drin ist. Ich weiß, dass unsere Übersetzung aufgrund einem deutlichen Mehr an Informationen mit Abstand benutzerfreundlicher und auch besser verständlich ist - und das reicht mir tongue.

Daher die obligatorische Aufforderung - bitte mal testen, ob alles wie gewohnt funktioniert. Fehler bitte direkt hier melden.

Beitrag geändert von cyberman (14. September 2015 20:24)


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline

#2 12. August 2015 10:37

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

Re: Übersetzung CMSMS 1.12

Gerade noch mal eine Aktualisierung (mit Fehlerkorrektur) hochgeladen - bitte neu laden.


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline

#3 11. September 2015 11:17

COR9
Server-Pate
Ort: Dresden
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 267

Re: Übersetzung CMSMS 1.12

Ein Problem und eine Frage:

Problem: Leider bekomme ich das Archiv (unter OSX 10.10) nicht entpackt. Weder mit dem eingebauten Entpacker, noch mit Unarchiver oder Stuffit Expander. Habe grad kein anderes BS laufen.
Edit: Den Link ohne Datei in den Browser zu verfrachten und dann von dort über den Button zu laden hat es gebracht. Seltsam.

Frage: Reicht es, als Grundversion base zu verwenden? Hatte in anderem Zusammenhang mal das Problem, dass eine einzelne veränderte deutsche Sprachdatei erst herangezogen wurde, wenn ich sie unter module_custom direkt in den Modul-Ordner lang platzierte und nicht unter lang -> ext.

Beitrag geändert von COR9 (11. September 2015 11:53)

Offline

#4 11. September 2015 13:11

NaN
Moderator
Ort: Halle (Saale)
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 4.137

Re: Übersetzung CMSMS 1.12

Leider bekomme ich das Archiv (unter OSX 10.10) nicht entpackt.

Kann ich leider nix zu sagen.

EDIT: Außer, dass Dein Browser vielleicht anhand der Dateiendung "denkt" man könne das Ding direkt runterladen, aber dabei nur den Inhalt der anzuzeigenden Internetseite herunterlädt.

wenn ich sie unter module_custom direkt in den Modul-Ordner lang platzierte und nicht unter lang -> ext.

Das "ext"-Verzeichnis wird bei "module_custom" nicht verwendet.

Beitrag geändert von NaN (11. September 2015 13:27)

Offline

#5 13. September 2015 09:55

dönertier
probiert CMS/ms aus
Registriert: 12. Januar 2012
Beiträge: 32

Re: Übersetzung CMSMS 1.12

Bei mir entpackt sich das Archiv einwandfrei automatisch - OS 10.11.

Offline

#6 14. September 2015 20:25

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

Re: Übersetzung CMSMS 1.12

COR9 schrieb:

Frage: Reicht es, als Grundversion base zu verwenden?

Ja.


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline

#7 14. September 2015 20:28

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

Re: Übersetzung CMSMS 1.12

NaN schrieb:

Leider bekomme ich das Archiv (unter OSX 10.10) nicht entpackt.

Kann ich leider nix zu sagen.

EDIT: Außer, dass Dein Browser vielleicht anhand der Dateiendung "denkt" man könne das Ding direkt runterladen, aber dabei nur den Inhalt der anzuzeigenden Internetseite herunterlädt.

Danke für eure Hinweise - hab den Download-Link jetzt mal direkt gesetzt (ohne die vorgeschaltete Seite von OrangeDox).

Funktioniert es jetzt?


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline