Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 13. November 2015 22:47

Janl
Server-Pate
Ort: Freistadt, Österreich
Registriert: 13. Dezember 2010
Beiträge: 1.085
Webseite

Wie schnell man etwas mit CMSMS schafft

Hallo,

am 28. Oktober war ich bei einem Meeting der Wirtschaftskammer, weil ich wissen wollte, wie ich meinen Kunden mit einem Kassensystem helfen kann, sie fit zu machen für die "Registrierkassenpflicht".

200 aufgebrachte kleine Unternehmer halbwegs in Panik haben sich angehört, was erwartet wird in der nächsten 2 Jahren. Niemand hat jemals gehört von einer Open Source Lösung, die Unicentaopos heißt. Jetzt wissen sie es, aber wie regelt man, dass schnell eine möglichst komplette Info online kommt?

Mit CMSMS!

In 2 Tagen Domain und Inhalt gemacht und dann 3 Tagen nur angefüllt.

http://www.pc-registrierkasse.at

An der Rechtschreibung mangelt noch, das kennt ihr ja von mir, aber wir arbeiten dran . . .

MfG
Jan


Ubuntu 16.04 mit KDE - LAMP

Offline

#2 16. November 2015 21:23

DokuMan
probiert CMS/ms aus
Registriert: 26. November 2011
Beiträge: 48
Webseite

Re: Wie schnell man etwas mit CMSMS schafft

Pfundig! Und sogar responsive!

Offline

#3 17. November 2015 22:29

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

Re: Wie schnell man etwas mit CMSMS schafft

Danke für die Vorstellung der Webseite! Hätte ich nicht schon ein Statement von dir in den Anwendermeinungen, hätte ich dies glatt genommen wink.

Janl schrieb:

am 28. Oktober war ich bei einem Meeting der Wirtschaftskammer, weil ich wissen wollte, wie ich meinen Kunden mit einem Kassensystem helfen kann, sie fit zu machen für die "Registrierkassenpflicht".

Tsss, was die Gesetzgeber sich so alles ausdenken hmm - dabei geht es ja letztendlich nur um eins ... die (steuerpflichtigen) Bürger besser überwachen zu können.

Janl schrieb:

An der Rechtschreibung mangelt noch, das kennt ihr ja von mir, aber wir arbeiten dran . . .

Darf ich mich bei dir als Lektor bewerben wink?

Gib Bescheid, wenn du an dieser Stelle Unterstützung brauchst.


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline

#4 18. November 2015 23:54

Janl
Server-Pate
Ort: Freistadt, Österreich
Registriert: 13. Dezember 2010
Beiträge: 1.085
Webseite

Re: Wie schnell man etwas mit CMSMS schafft

Hallo Cyberman,

Deine Bewerbung ist angenommen! Morgen melde ich mich.
Ich habe jetzt auch ein Fluxbb Forum.
Kann es sein das meine E-Mails zu dir nicht ankommen?

Schicke mal ein PM.

MfG
Jan


Ubuntu 16.04 mit KDE - LAMP

Offline