Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 04. Dezember 2015 15:12

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

Feed des primären Smarty-Forums

CMS Made Simple verwendet ja bekanntermaßen die Template Engine "Smarty".

So ist der Blick über den Tellerrand nur legitim, soll heißen, auch aus anderen Foren mit Software, die Smarty einsetzen (z.Bsp. Xoops, Oxid, xtcommerce), kann man sich Inspirationen holen. Nr. 1 dabei ist natürlich das primäre Forum auf der Smarty Webseite.

Hab festgestellt, dass der Feed auf der Smarty Webseite leider nicht so präsent ist wie ich es erwartet hätte (ja, mein Feedreader ist meine "Tageszeitung" big_smile), nicht einmal im Quellcode, sondern lediglich in einem alten Beitrag aus 2004, als das Forum noch unter anderer URL erreichbar war.

Deshalb möchte ich euch die Adresse zu dem (leider nur rudimentären) Feed nicht vorenthalten

http://www.smarty.net/forums/rdf.php


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline