Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 11. Januar 2018 07:17

jd-1211
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 10. Januar 2018
Beiträge: 6

[GELÖST] NewsModul Detailanzeige

Hallo zusammen,

ich komme nicht ganz mit dem Newsmodul klar. Habe gestern Stunden mit Googeln verbracht, aber ich komme nicht weiter.
Auf der Seite http://cms.feuerwehr-kisslegg.de/index. … aetze-2018 wird die Zusammenfassung der Artikel anzeigt.

Bei Klick auf "weiterlesen" soll die Detailansicht der News auf einer Extra Seite erscheinen. Das funktioniert auch, jedoch erscheint unterhalb der Detailansicht wieder die Zusammenfassung der restlichen News.

Wie kann ich nur die angeklickte News im Detail anschauen lassen, ohne unterhalb die Summery zu haben?


Grüße,
der Neuling

Offline

#2 11. Januar 2018 17:13

NaN
Moderator
Ort: Halle (Saale)
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 4.141

Re: [GELÖST] NewsModul Detailanzeige

Ich vermute Du hast im Template einmal {content} und einmal {News} stehen.
Pack den News-Aufruf in den Inhalt der Seite. Nicht ins Template.

Offline

#3 11. Januar 2018 20:43

jd-1211
hat von CMS/ms gehört
Registriert: 10. Januar 2018
Beiträge: 6

Re: [GELÖST] NewsModul Detailanzeige

Wunderbar, vielen Dank.

Hat funktioniert smile

Offline

#4 12. Januar 2018 17:19

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.878
Webseite

Re: [GELÖST] NewsModul Detailanzeige

Alternativ kannst du in den Parametern des News Aufrufs eine extra Zielseite angeben, wo dann anstatt des Contents die News-Details angezeigt werden. Schau mal in die Hilfe  wink .


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline