Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 25. April 2018 19:20

cyberman
Moderator
Ort: Dohna / Sachsen
Registriert: 13. September 2010
Beiträge: 6.879
Webseite

MySQL 8.0.13 veröffentlicht

Wie heute in den einschlägigen Fach-Gazetten heute zu lesen, wurde mittlerweile (das eigentlich bereits 2016 eingeführte)  MySQL 8.0 in der Version 8.0.13 veröffentlicht

https://dev.mysql.com/doc/relnotes/mysql/8.0/en/

Was daran neu ist, könnt ihr hier nachlesen

https://dev.mysql.com/doc/refman/8.0/en … shell.html

Hat sich seitdem leider noch nicht soooo bei den Hostern niedergeschlagen. Andererseits, MySQL hat damit diverse Funktionen bekommen, die der Ableger MariaDB schon länger hat cool .


1. Wie bekomme ich hier schnelle Hilfe?
2. HowTo: Fehlersuche bei CMS/ms
---
„First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.“ Mahatma Ghandi

Offline