Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 26. April 2018 12:23

COR9
Server-Pate
Ort: Dresden
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 267

Gallery-Kombi: Slider und Thumbs hierarchisch

Ich muss eine etwas komplexere statische Galerie mit folgenden Funktionen automatisieren:

  • oberste Ebene (quasi GalleryTree): ein Slider nur mit indicator dots. Slick Slider gefällt mir am besten.

  • Pro Untergalerie soll ein Slide mit maximal 9 Thumbs erzeugt werden.

  • Untergalerien: Großbild ersetzt Thumb, onClick wird weiter durchgesteppt bis zur Rückkehr zum Slide. Also keine Lightbox.

Hatte jemand schon solche Anforderungen auf dem Tisch und kann mir deshalb ein paar Tipps bei der Umsetzung geben? Eine Teilautomatisierung täte es auch schon, da ich das CMS dann auch warten werde.

So soll es aussehen.

Edit: Zum Einsatz kommt CMSMS 1.12.2

Beitrag geändert von COR9 (26. April 2018 12:25)

Offline