Du bist nicht angemeldet. Der Zugriff auf einige Boards wurde daher deaktiviert.

#1 19. Juli 2018 15:44

brandy
Server-Pate
Registriert: 05. Juni 2011
Beiträge: 707
Webseite

[GELÖST] Frische Installation - Standardtemplate nicht responsive

Hallo!

Ich hab mir gerade wieder ein CMSMS installiert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das vorinstallierte Template noch nicht responsive ist.

Wäre das nicht, gerade für blutige Anfänger, die einfach ein CMS zum Befüllen suchen, interessant?
Für viele Nutzer ist das Standardtemplate sicher ausreichend.

Auf opensourcecms.com findet man als Demo die Version 2.2.3.1, die schon eine passables Standardtemplate mitliefert.

Weiß nicht ob soetwas geplant oder in Ausarbeitung ist - mir ist es heute das erste Mal aufgefallen.
Wenn jemand daran arbeitet und Hilfe benötigt, würde ich mich dafür anbieten...

Offline

#2 19. Juli 2018 16:31

NaN
Moderator
Ort: Halle (Saale)
Registriert: 09. November 2010
Beiträge: 4.177

Re: [GELÖST] Frische Installation - Standardtemplate nicht responsive

Dabei ist mir aufgefallen, dass das vorinstallierte Template noch nicht responsive ist.

Verstehe ich nicht.
Es werden mehrere Templates mitgeliefert.
Unter anderem Simplex.
Und das ist responsive.

Offline

#3 20. Juli 2018 09:26

brandy
Server-Pate
Registriert: 05. Juni 2011
Beiträge: 707
Webseite

Re: [GELÖST] Frische Installation - Standardtemplate nicht responsive

Aha, cool - sorry...
Das hat man, wenn man gewohnt ist, ohne die Musterdaten zu installieren!

Offline